Endfeier Saison 2017 - 2018

Saisonabschluss und Endfeier Gamsjäger Puchheim

Am 18.05.18 haben wir beim Unterwirt im Rahmen der Endfeier, die Jahresmeister,

Blattlkönige und Pokalsieger im Duellschießen geehrt.

Der große Andrang hat Anfangs zu Platzproblemen geführt, das aber durch a bisserl zusammenrücken etwas kuschliger wurde.

Neben Geldpreisen für die besten Blattlschützen wurden auch Pokale für die Duellsieger

überreicht.

Zum ersten Mal wurde ein eigener Jugendpokal ausgeschossen, gestiftet wurde dieser

bereits im Jahr 2000 von Sergius Ruppaner, der nun als Wanderpokal vergeben wurde

an den stolzen Sieger Dominik Scheile. Bei den Erwachsenen setzte sich Stefan Dingler im Finale gegen Caudia Scheile durch.

Blattlkönig LG/LP 2017-2108 wurde Roland Hinterberger mit einem 11,88 Teiler! Bei den aufgelegten LG/LP Schützen hat Karin von Bothmer mit einem 9,20 Teiler den Wettbewerb gewonnen.

Insgesamt wurden 19 Jahresmeister ermittelt in den jeweiligen Altersklassen, wobei hier 13 Schützen mit 10 Schiessabenden die geforderten Wertungen absolvierten. Insgesamt haben 42 Schützen, Jugend und Erwachsene an den Schiessabenden ihr Können unter Beweis gestellt.

Bis September 2018 ist nun Sommerpause. Nur für die Jugend wird nach den Pfingstferien am Freitag ein freies Training angeboten. Über die Aktivitäten in der Sommerpause gibt es zeitnah Informationen auf Facebook und unserer

Homepage: www.gamsjäger-puchheim.de

Die Vorstandschaft wünscht allen Schützen und Freunden eine schöne Sommerzeit!


73 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen