Faschingsschießen 2018

Am 09.02.2018 fand das traditionelle Faschingsschießen der Gamsjäger statt. 50 Krapfen wurden Opfer der anwesenden Schützen. Erfreulich war die Teilnahme der 10 Jungschützen. Leider konnten Nico, Malte und Simon krankheitsbedingt nicht teilnehmen. Wir wünschen Euch eine gute Besserung an dieser Stelle. Gewinner der Jugend beim Schießen auf die verdrehten Ringzahlen wurde Benito Weiß mit der Luftpistole! Bei den Erwachsenen war die Teilnahme eher durchwachsen mit 15 Teilnehmer. Hier hat der Willy Jourdan seine Erfahrung ausgespielt und den ersten Platz belegt vor Rudi Meißner und Hans Molitor. Im Gesamtklassement hat sich Benito Weiß auf den 3. Platz geschoßen. Übrigens hat der Rudi den ersten Platz in der Köstumprämierung erhalten!



Hurra die Gams!

Stefan

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen