Gamsjäger Weihnachtsfeier 2017

Aktualisiert: 11. Feb 2018

Vielen Dank an alle für eine schöne und gelungene Weihnachtsfeier der Gamsjäger 2017. Mit weihnachtlicher Musik, dargeboten von Emil Hauser und diverser Ehrungen langjähriger Mitglieder, sowie die Ernennung zum Ehrenmitglied von Karin von Bothmer, wurde die Feier im Hotel Parsberg mit festlicher Stimmung umrahmt. Ein besonderer Dank gilt auch unserem Ehrenschützenmeister Franz Metz, der anlässlich seines 80. Geburtstag für die bestplatzierten Schützen auf die Jubiläumsscheibe Geldpreise ausgelobt hat. Gefordert war ein 80ig Teiler. Die Gewinner waren angenehm überrascht, Anbetracht der doch sehr großzügigen Geldbeträge. Danke Franz! Auf die Meister- und Punktscheibe wurden Geldpreise ausgezahlt. Die Festscheibe wurde von Roland Hinterberger gewonnen, sein Preis, eine Ente! Höhepunkt wie jedes Jahr die Königsproklamation. LP/LG und Jugendkönig wurde mit fünf verdeckten Schüssen ausgeschossen. Damenkönigin wurde unsere Gisela Koch (55,53 Teiler), so mancher hat bei ihr Freudentränen entdeckt. König bei den Herren, wurde wie im Vorjahr Anton Steiner mit einem 55,69 Teiler.Jugendkönig wurde unser Neuzugang Sebastian Egenhofer, der mit einem Freudenschrei die Kette entgegennahm. Nochmal Dank an alle anwesenden und vor allem an die Jugend die Vollzählig, zum Teil mit ihren Eltern bei der Weihnachtsfeier teilgenommen haben!


Hurra die Gams

Euer Stefan






32 Ansichten0 Kommentare

© 2017-2019 Schützengesellschaft Gamsjäger Puchheim e.V.

kontakt@gamsjäger-puchheim.de   |   Augsburger Str. 1, 82178 Puchheim

  • Facebook Social Icon