Weihnachtsfeier und Königsproklamation

Aktualisiert: 23. Dez 2018

Am 14.12.2018 fand die Weihnachtsfeier der Gamsjäger im Pfarrheim Puchheim/Ort statt. Neben Ehrungen und Vergabe der Preise für das Festschießen wurde auch ein Pokal ausgeschossen anlässlich des runden Geburtstags von Gisela Koch. Den geforderten 70 Teiler wurde mit einem 48 Teiler von Willi Jourdan gewonnen. Die Gamsjäger Jugend hat den Gamsjäger Werbefilm vorgestellt, der mit viel Applaus bedacht wurde.

Höhepunkt war dann die Königsproklamation für die Könige 2019. Jugendkönig wurde Dominik Scheile, Damenkönigin wurde Johanna Molitor und zum dritten Mal in Folge wurde Anton Steiner König. Vize Jugendkönig Sebastian Egenhofer, Vize Damenkönigin Olena Löwenstein, Vizekönig Roland Hinterberger.

Die Ehrungen wurden durch Sportleiter Helmut Dietl und Schützenmeister Hans Molitor vorgenommen.


38 Ansichten0 Kommentare

© 2017-2019 Schützengesellschaft Gamsjäger Puchheim e.V.

kontakt@gamsjäger-puchheim.de   |   Augsburger Str. 1, 82178 Puchheim

  • Facebook Social Icon